3 weeks ago

Projekt Kleine Engel

Moin zusammen!

Wir haben eine Möglichkeit gefunden, diesen Monat Spenden via Container nach Namibia zu schicken. Falls jemand noch etwas an das Projekt Kleine Engel Swakopmund spenden möchte, kann dieses bis zum 21.06.19 gerne machen. Die Adresse kann bei mir per Nachricht erfragt werden.

Zum Packen:

Es sollten, wenn möglich, Bananenkartons verwendet werden, oder andere STABILE Kartons. Die Kartons stehen für ein paar Wochen aufeinander und normale Umzugskartons halten das nicht aus!
Es muss ganz Stramm gepackt werden, wenn ein Karton nur zu ¾ voll ist, hat das wieder etwas mit der Stabilität zu tun.
Und bitte nur saubere und heile Sachen!!! Z.B.Eine Puppe mit nur einem Arm, geben wir auch nicht an unsere Kinder weiter; oder Unterhosen mit Bremsspuren sind auch nicht so der Hit.
Und auf die Kartons sollte noch „ Projekt Kleine Engel – Lore Bohm“ geschrieben werden. Gut lesbar und mindestens an 3 Seiten.

Falls jemand noch Fragen haben sollte, egal ob zu den Spenden oder über unser Projekt, dann schreibt mich einfach an. Ich versuche alles so schnell wie möglich zu beantworten.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag

LG Maik
...

View on Facebook

4 weeks ago

Projekt Kleine Engel

Uns ist ein Speichermedium abhanden gekommen und deshalb kommt dieser Post leider etwas verspätet. Dafür entschuldigen wir uns!!!!

Am 9. März wurde das neue Gebäude von C.H.A.I.N. offiziell eröffnet! Es musste noch an ein paar Ecken und Kanten gefeilt werden, aber mittlerweile hat sich das Team gut eingearbeitet.

Auf den Fotos ist die Außenansicht/Eingang, der Transporter für die Kinder, das Sponsoren Board, das Team, die Außenanlagen, die Klassenräume, das Esszimmer, das Therapiezimmer und die sanitären Anlagen zu sehen.

Die Kinder und das Team sind glücklich und bedanken sich recht Herzlich bei allen Sponsoren, Freunden und Bekannten, die dieses Projekt ermöglicht haben!!!!!!
...

View on Facebook

4 months ago

Projekt Kleine Engel

Ein ganz, ganz großes Danke schön an den George Ludwig Kindergarten in Swakopmund!!!! Eine Kindergärtnerin hatte in ihrer Gruppe das Thema " Wir teilen" und es wurden dafür fleißig Sticker gesammelt! Zwei Heftchen haben wir schon eingelöst und konnten die Combos auch direkt verteilen. ...

View on Facebook

4 months ago

Projekt Kleine Engel

Hier noch ein link für ein Video vom Aktionstag mit den Schülern und Lehrern von Global Expirience.

youtu.be/4U88h4HUHg4youtube.com
...

View on Facebook

4 months ago

Projekt Kleine Engel

Wir hatten, wie jedes Jahr, Besuch von einer großen Gruppe Schüler. Die Gruppe war gut gemischt, mit Schülern aus Windhoek und aus Deutschland. Wir hoffen, wir konnten Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Arbeit, die Problematik der DRC und der verschiedenen Lebensweisen ermöglichen.
Ein ganz großes " Danke Schön" an das Schillergymnasium in Münster, jeden einzelnen Schüler und Lehrer und natürlich auch an Global Expirience!!! Wir haben den Tag sehr genossen 😊
...

View on Facebook

4 months ago

Projekt Kleine Engel

Gestern haben wir die Therapeutischen Geräte für CHAIN aus Windhoek abgeholt. Jetzt müssen die Kinder nicht jedes Mal zur Therapie hin gefahren werden und die Therapeutin kommt ins Heim. ...

View on Facebook

6 months ago

Projekt Kleine Engel

Die "Kleinen Engel" wünschen allen ein frohes neues Jahr!!!
Es gab ein paar Rückschläge letztes Jahr, aber wir haben trotzdem sehr viel geschafft. Wir hoffen, dass es dieses Jahr auch wieder Stück für Stück nach vorne geht und freuen uns auf neue Herausforderungen.
Vielen lieben Dank für die Unterstützung, die wir, in welcher Form auch immer, bekommen haben!

Liebe Grüße von den "Kleinen Engeln" , Lore und Maik
...

View on Facebook

8 months ago

Projekt Kleine Engel

Leider müssen wir einen Spendenstop für "Hilfe für Namibia" in Peine aussprechen. Der letzte Container ist noch unterwegs und das Lager ist schon wieder voll! Sobald wieder Platz frei ist, geben wir Bescheid.

Vielen lieben Dank für die bisher gespendeten Sachen!!!
...

View on Facebook

8 months ago

Projekt Kleine Engel

In den letzten Monaten ist viel passiert :

Das Dach von Little Bee ist fertig gestellt und bei Chain steht der Umzug kurz bevor. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden und das neue Spielgerüst braucht noch Farbe, dann kann der Umzug beginnen.
...

View on Facebook

1 years ago

Projekt Kleine Engel

Der Ostwind hat mal kurz das Dach von "Little Bee" auseinander genommen. Da anscheinend die Folie immer schlechter und teurer wird, wurde heute bei über 30 Grad und Ostwind Corr Iron als Dachbedeckung verwendet. Der zweite Teil ist in ein paar Tagen dran. ...

View on Facebook